Luder sucht den Mann der es aufnehmen kann mit ihr

Frauenluder

Bist du zu schwach, bin ich zu stark. Oder wie heißt es gleich? Ich bin die Andrea, 28 Jahre, aus Emden und suche Männer die es mit meinem Temperament und meiner Lust aufnehmen können. Dies sind keine leeren Worte, ich bin ein wirkliches Energiebündel, nicht nur beim Sex. Ich stehe dazu, dass ich ein richtiges Frauenluder der geilsten Sorte bin.

Es sollen mich bitte nur Männer kontaktieren, die zwischen 25 und 40 Jahre alt sind, genau wie ich leidenschaftlich gerne viel Sport und auch Sexsport betreiben, selbstbewußt gut drauf sind und natürlich hoffentlich recht passabel aussehen. Mit passabel meine ich mehr als tageslichttauglich. Es kann alles sein, kurze Haare mit 3-Tagebart oder lange Haare und wild. Du wirst ja schon wissen ob du gut aussiehst oder nicht. Damit ich es auch weiß bitte ich um aussagekräftige Fotos des Gesichts und wer Lust hat noch mehr.

Melde mich dann umgehend bei meinem künftigen neuen Sexliebling. Und pass auf, ich habe zu meiner Person nicht zuviel versprochen.

ANMELDEN UND ANDREA  JETZT KENNENLERNEN

Gratis Anmelden